1

Bestimmter Blazer gesucht!!!

Frage von user873 user873

Weiß jemand von euch, wo man Blazer solcher Art (siehe hinzugefügtes Bild!) online kaufen kann?

Ist wirklich wichtig für mich, da ich mir jetzt schon Gedanken für meinen Abi-Ball 2012 mache. ^^ (also was das Äußere betrifft xD) Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde oder weiß, wo man es kaufen kann. Bei meinen Selbst-Recherchen im Internet bin ich (leider) gescheitert. >_<'

Danke im voraus. :D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von TheWildRose TheWildRose

Bei H&M und Mango hab ich so einen gesehen. Der bei H&M sah dem am ähnlichsten, war auch blau-weiß. Wäre gut, wenn dieser Blazer einen bestimmten Namen hätte. Aber ich denke nicht, dass es einen gibt, wäre mir noch nie untergekommen. Es ist ein Blazer, der parallel zur Reverskante einen anderen Stoff eingesetzt hat, eine Art Zierde.

Kommentar von user873 user873

Vielen Dank für deine Antwort :D Ich glaube ich weiß welchen Blazer du in H&M meinst, aber "der weiße Rand" ist da so dünn. Möchte wirklich so einen haben wir auf dem Bild. :( Wie Recht du hast. Hätten solche Blazer einen Namen, könnte man besser danach suchen. v_v''

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.