Bestimmter BL Anime gesucht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist "Okane ga nai".

Aber sowas ist garnicht mein Fall. (Rape und so :/).

Ich geb dir mal ganz schöne Vorschläge (Kennst aber vermutlich schon ;) )

- Junjou Romántica
- Sekaichi Hatsukoi
- Irokoi Romantan
- Koisuru Boukun
- Hey Class President

Und die weniger bekannten sehr süßen Shounen Ai Titel:

- Kono Danshi Reihe (gib einfach Kono Danshi und yaoi ein )

Leider gibt's nicht viele :T

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crysali
09.06.2016, 17:11

Ja, genau, das ist er, danke. Ich erinnere mich kaum an den Anime, aber jetzt wo du es sagst, stimmt, da waren ein paar recht unschöne Elemente.

Danke für die Vorschläge, die ersten zwei kenne ich bereits, aber den Rest nicht, werde ich auf jeden Fall mal schauen!

Ja, das ist schon schade :/

0
Kommentar von sweetmelonxx3
09.06.2016, 17:19

Ja :/, aber besonders die Kono Danshi Reihe ist sehr fluffy und weil es mir gerade einfällt noch ein niegelnagelneuer Shounen Ai der wirklich zu heulen ist :D. Ich hab ihn mir erst letzte Woche angesehen. "Dokyuusei" , findest du in Google. Dann viel Spaß dabei ;).

1
Kommentar von EileenObryn
09.06.2016, 17:20

Ich steh gerade wegen Rape gar nicht auf Yaoi. Nicht mehr. Dieses Klischee: "Seme = Vergewaltiger" und "Uke = verheulter Typ mit Stockholmsyndrom" geht mir schwer auf die Nerven. Gut zu sehen, dass es dann auch Leute gibt, die sowas nicht glorifizieren! :)

0
Kommentar von sweetmelonxx3
09.06.2016, 17:27

Ja ich versteh dich. Das nervt wirklich wenn Rape -> Love. Aber wirf doch nicht gleich die Flinte ins Korn. Einmal Fujoshi immer Fujoshi ;P. Darum gibt es ja auch die Yandere Uke und Puppy Seme. Solche Manga sind ja auch toll, wenn der Uke die treibende Kraft ist. Oder auch wenn beide gleich männlich sind und nicht einer wie ei kleines Mädchen aussieht. Also komm wieder auf die dunkle Seite des Fandoms wir haben Kekse >:D .

0

Was möchtest Du wissen?