Frage von Soyafragt, 19

bestimmter Anime mit "Mausmenschen" gesucht?

Es gab da diese Monster die wie Mäuse sind und von den Menschen unterdrückt werden. Diese Menschen haben Zauberkräfte und irgendwann erfährt man das diese Monster, die Menschen sind, die keine Zauberkräfte entwickelt haben und sich im Laufe der Zeit zu diesen Maus ähnlichen Kreaturen entwickelt haben. Wisst ihr vielleicht welchen Anime ich meine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von iokii, 19

Shinsekai Yori ist das.

Kommentar von Soyafragt ,

Genau den hab ich gesucht

Antwort
von Daniel200207, 17

Haben diese "Mäuse" irgendwelche Fähigkeiten?