Frage von Sepp19, 58

Bestimmter Anime in dem es um Magie geht?

Ich suche einen Anime in dem es glaub ich um eine Magie-Schule/Akademie ging und jeder außer der Protagonist zaubern konnte. Er jedoch hatte eine eigene Kampfkunst die er durch Körperkontrolle kontrolliert. Eine Stelle kenn ich noch da sind er und zwei Mädchen in einem Sportgeräteraum eingesperrt und ein Mädchen muss dringend auf dei Toilette und der Protagonist drückt dann bei beiden in den Bauch sodass sich beide in die Hose machen, damit es dem einen nicht so peinlich ist.

Antwort
von iamJustAhuman, 45

Das würde mich jetzt aber auch interessieren :D

Was mir so ähnliches aufgefallen ist.

The Irregular at Magic HighSchool (glaub ich das der name so war)

Rakudai Kishi no Cavalry (Mega Geil)

Kommentar von 2105Luffy ,

Aesthetica of a Rogue Hero
:)

Kommentar von iamJustAhuman ,

Danke ^^

Antwort
von 2105Luffy, 39

Aesthetica of a Rogue Hero

empfehle ich dir aber nicht. Ich würde das unter der Kategorie Trash Anime fegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten