1

Bestimmter Anime gesucht, Yaoi

Frage von sabi13223 sabi13223

Hallo alle miteinander.

Also, ich hab vor kurzem ein Bild von nem Yaoi gesehen und wollte fragen, welche ANime das ist, aber ich finds nicht mehr. Ich versucht einfach mal zu beschreiben, vllt weiß jemand ja was.

Also der eine sah ziemlich jung und naiv aus und hatte weiße, wuschelige Haare, und der andere älter, erfahrener. Hatte glaub schwarze, oder Dunkelblaue, eher glatte Haare. Und ich weiß das es ein Yaoi ist, da sie sich geküsst haben. (:

Ich hoffe einer kann mir helfen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 4
    Hilfreichste & RatgeberHelden Antwort
    Antwort von Loume Loume

Das könnten Shion und Nezumi aus dem Anime No.6 sein. :D In dem Anime ist Yaoi aber nicht das Hauptthema, sondern die Story dreht sich um eine ganz andere Sache.. Aber ja, die beiden lieben sich und zeigen das auch. ^^

Kommentar von Nanami82 Nanami82Nanami82

genau,das sind sicher die beiden ^^

Kommentar von sabi13223 sabi13223

Genau das meinte ich! Danke :D Weißt du zufällig ob der Ani 10 oder 11 Folgen hat´?

Kommentar von Loume LoumeLoume

Der hat 11 Folgen, aber vielleicht sind noch nicht alle auf Deutsch gesubbt, weil der Anime erst vor Kurzem vollständig in Japan erschienen ist. ^^ Auf Englisch gibt es die aber alle.

Kommentar von sabi13223 sabi13223

Jap stimmt. Ist mir erst jetzt aufgefallen. Naja dann vielen Dank! Ich würde dir gern ein Sternchen geben, aber das geht irgendwie nicht... o.O vllt, weil es die einzige Antwort war.. ?

Kommentar von Loume LoumeLoume

Ja, ich glaube, man kann erst die hilfreichste Antwort auszeichnen, wenn es mehrere gibt. ^^' Ist aber ncht schlimm. ;D

Und gerne geschehen. ;)

• 1
    Antwort von YYsunYY YYsunYY

Kann nur die Anime-serie No.6 sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.