Frage von xDasEinhornx3, 40

Bestimmten Schrank selber bauen?

Hallo, ich habe einen stink normalen Schrank mit 3 türen die man ganz normal aufmacht (wie türen). Mir gefällt das aber nicht so, und ich möchte meinen Schrank umbauen. So sollte es ungefähr aussehen: http://m.ikea.com/de/de/catalog/products/spr/69128303/. Da sind türen die man so schiebt und nicht aufklappt. Ich finde das so cool ^^ Wäre es möglich sowas selber zubauen?

Antwort
von xNeco, 40

Möglich ist es definitiv. Kommt auf die Umsetzung an.

Antwort
von Baufreund, 24

Das ist machbar, aber wenn es ordentlich werden soll müssen da Schiebetürenbeschläge gekauft werden. Die sind recht teuer. Da ist die Frage des Nutzen wirklich gegeben wenn ein neuer bei Ikea nur 200 Euro kostet. Die Beschläge werden bestimmt um die 100 Euro kosten.

Antwort
von rudelmoinmoin, 22

die Schiebevorrichtung für dein Schrank sind teurer als ein neuen Schiebetürschrank !

Antwort
von HorstBayer, 22

Das lohnt sich nicht, da kann man gleich einen neuen Schrank kaufen.

Antwort
von Skinman, 15

Klar!


Antwort
von dietar, 12

Wenn du das fragen musst, dann lass es lieber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community