Frage von iSyiey, 44

Bestimmte Windows 10 Systembenachrichtigungen abschalten?

Hallo, ist es möglich bestimme Benachrichtigungen von Windows abzuschalten? Mein Virenschutz ist so eingestellt das er sich ausschaltet wenn ein bestimmtes Spiel läuft. Bekomme dann immer eine akustische Mitteilung von Windows das meine Anti Viren Programm deaktiviert ist.

Antwort
von svsc89, 27

ich könnt hier jetzt nen mega text hin knallen aber das hier wird dir vermutlich besser helfen :

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-10/change-notification-and-action-set...

Kommentar von iSyiey ,

Die Seite hatte ich schon gesehen :/ Danke trotzdem. Muss ich allgemein windows tipps ausschalten damit die Virenprogramm meldung weggeht?

Kommentar von svsc89 ,

könnte der windoof defender sein.  den du net brauchst wen du eine anitiviren software hast, ich denke der nervt dich auch dan beim spielen

http://praxistipps.chip.de/windows-10-defender-deaktivieren-so-klappts\_39659

Kommentar von svsc89 ,

und was du noch nachsehen könntest ist im windoof wartungscenter. und zwar sollte da in der sparte sicherheit stehen das deine antiviren software deinen pc schütz ( nicht wort wörtlich) sollte da aber eine meldung sein die hervorgehoben und rot makiert ist und auf deine antiviren software hinweist kannst du dort auf "Meldungen zu Virenschutz deativieren" klicken und ab da sollte er ruhe geben.

Kommentar von svsc89 ,

den wartungscenter solltest du über die windoof 10 suchfunktion finden können

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community