Frage von Noyak, 52

Bestimmte Werbung auf Youtube blockieren?

Undzwar geht es um die Amazon Werbung. Die nervt mich übertrieben, weshalb ich immer halbe Aggressionen bekomme, wenn ich sie nach dem 100000. Mal wieder sehen muss. Dann habe ich auf der Webside von Google dazu etwas gelesen. Man könne das blockieren. Das wollte ich dann gerne machen, aber das angegebene Feld auf das ich drücken muss, um etwas blockieren zu können, finde ich einfach nicht. Helft mir!

Antwort
von frdmn, 50

Lad dir für einen Browser die App uBlock Origin oder uBlock runter. Problem gelöst.

Antwort
von Sally270797, 44

Mir ist ein solches Feld nicht bekannt. Das geht höchstens mit einem guten AdBlocker. Und selbst da bin ich mir nicht sicher ob das funktioniert. aber bald kannst du ja das kostenpflichtige Feature von youtube nutzen und musst dir dann keine Werbung mehr anschauen

Ich hoffe das bringt dich weiter

LG Sally

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community