1

Bestimmte Webseite sperren

Frage von macex macex

Hallo alle zusammen,

Habe vor einiger Zeit eine Webseite bei oyla.de erstellt. Später fand ich dann accessprotect was ich natürlich sofort zu nutzen begann. Das Problem ist, das einige meiner Freunde noch meine eigentliche oyla Seite und nicht die accesprotect Seite kennen, gibt es also eine Möglichkeit, die eigentliche Seite zu sperren, so das aber trotzdem noch die Weiterleitung von accesprotect funktioniert??

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, Viele Grüße, macex

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Elroy7000 Elroy7000

Accessprotect arbeitet mit Javascript und das ist eben leicht zu umgehen.

Wenn du wirklichen Schutz haben willst erstelle einen Login mit php. Mit deiner Javascriptlösung geht das leider nicht.

Wenn das jetzt nur eine Spielerei von dir ist (keine vertraulichen Daten) dann ist ja auch egal wie deine Freunde auf deine Seite kommen oder?

Kommentar von macex macex

Und wie erstelle ich einen Login mit php??

• 0
    Antwort von terbaik terbaik

Also ich würde das so machen:

Du leitest ja von deiner AccessProtect-Seite auf deine eigentliche Seite weiter. Mit javascript oder auch mit php kannst du auf deiner eigentlichen Seite checken, ob von einer bestimmten Seite auf sie weitergeleitet wurde, oder ob der User sie direkt aufgerufen hat. Du checkst also auf deiner eigentlichen seite ab, ob der user von deiner accessprotect-seite kommt, wenn das nicht der fall ist, lässt du automatisch auf diese weiterleiten. Dann wird von deiner accessprotect-seite ja wieder auf deine eigentliche seite weitergeleitet und dein script von der eigentlichen seite erkennt dann, dass der user von der accessprotect-seite kommt und voila! Der User ist auf deiner Seite und der acessprotect wird berücksichtigt! Und das beste ist: Das ganze passiert in nur ca. 0.6 Sekunden!

• 0
    Antwort von bruno84 bruno84

Warum löscht du nicht einfach sämtliche Inhalte von Oyla runter?

Als einzigen Inhalt lässt du dort eine Weiterleitung zu AccesProtect. Und nach 3 Monaten löscht du dann die Oyla-Seite komplett. Einige Monate später ist der Kram dann auch von den Google-Servern runter.

Aber accesprotect ist ja eine Weiterleitung auf meine oyla Seite, blos halt eine andere Adresse und bevor man auf die Seite kommt eine Aufforderung benutzerdaten einzugeben.

• 0
    Antwort von bommeltier bommeltier

nope.

Was soll das? Gibt es denn gar keine Möglichkeit??

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.