Frage von nilogane14, 195

Bestimmte videos...?

Ich hab vorhin bestimmte videos (ihr wisst schon) angesehen... Auf einmal hat es etwas heruntergelanen (hab ich sofort abgebrochen und gelöscht) Meint ihr das hat konsequenzen??

Antwort
von Wuestenamazone, 115

Das kann man nicht sagen wir wissen ja nicht wo du drauf warst. Abwarten ob was kommt und den Quatsch lassen

Antwort
von 2001Jasmin, 100

Solange du nichts installiert hast kann nichts passieren denke ich.

Antwort
von DoodleQuestions, 124

Wird nichts passieren solange du nichts installiert hast

Antwort
von Valnar98, 123

Wenn du die Datei nicht ausgeführt hast, wird dir nichts passieren.

Antwort
von Peacee10, 52

Wie hast du es denn gemerkt das was heruntergeladen wurde ?

Kommentar von nilogane14 ,

plötich stand aufmeinemhandy (da wo auch das elan symbol ist ) das iwas runtergeladen wurde. ich bin dan in meine datein gegangen und habs gelöscht ohne es zu öffnen

Kommentar von Spitzbub16 ,

Wenn sich die Datei selbst entpackt hat dann kann es sein, dass du jetzt einen Virus aufm Handy hast... Am besten erstmal "Avast" runterladen und nen Virenscan durchführen lassen, dann weißt du es sicher

Kommentar von Peacee10 ,

Hast du ein Samsung ?

Antwort
von blabla8151, 56

Katzenvideos? Da passiert nichts

Antwort
von Niceiiiiii, 91

Hast du keinen AV?

Kommentar von Valnar98 ,

Nicht jedes Antiviren-Programm erkennt den Virus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten