1

Bestimmte timecodevinyl für Traktor gesucht!

Frage von DjRerain DjRerain

hei alle

ich hab in dem video diese timecodevinyl gesehen und leider sind sie von serato scratch live ich würde aber ähnliche (mit der Spirale) haben da ich gerne mit visuellem verwirrendem oder auffallnedm mixe (hab auch schon die neuen timecode die im schwartzlicht leuchten)

nun gibt es die irgendwie auch für Traktor? ich weiss das es nur die gibt die im shop zu sehen sind aber gibt es vielleicht irgendwo eine Firma oder so wo spezielle timecods herstellt?

video:

http://www.youtube.com/watch?v=NahRf6DWHQk&feature=related

lg dj rerain

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    RatgeberHelden Antwort von zwoeinszwo zwoeinszwo

Mister Kannister hat vollkommen Recht - das sind die Slipmats und dafür Du brauchst nur noch transparente Timecode-Vinyls. Schau dich mal im Netz nach "animierten" Slipmats um - speziell nach Zomo...

Hoffe es bringt Dich ein wenig weiter.... ;-)

Beste Grüße...

Kommentar von DjRerain DjRerainDjRerain

danke!

• 0
    Antwort von MisterKannister MisterKannister

Das ist die Slipmat unter der Platte....

Kommentar von DjRerain DjRerainDjRerain

danke! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.