2

Bestimmte Stargate Atlantis Folge gesucht!(Die Replikatoren wurden in dieser ausradiert)

Frage von TealC TealC

Hey Leute,

ich suche die Stargate Atlantis Folge in der die Replikatoren zerstört werden(glauben die zumindest). Es ist eine mehr Teilige Folge! In der 1. finden sie herraus das sie von Replikatoren erschaffen wurden und fliehen mit einem Schiffstracker der alle Replikatorenschiffe in der Pegasus-Galaxie finden und in Echtzeit zeigen kann. Dieses Gerät bringen sie zu ihren anderen ichs. In der 2.(und ich glaube auch letzten) Folge ruft Shepard eine Armee von Schiffen zusammen(Menschen, Race und noch mehr Menschen) die alle zusammen den Heimatplaneten der Replikatoren angreifen sollen. Während des Angriffes werden McKay und Ronon in ihre Heimatstadt gebeamt(cooles Wort), wo sie ein von ihnen erschaffenen Replikatoren"-magnet" freisetzten der alle dort versammelten Replikatoren zu einem Protoenstern zusammen "quetschen" soll. Als dies erledigt ist, fliegen alle heim und denken das es geschafft ist und alle Replikatoren erledigt wurden, hier liegen sie aber falsch, denn in der letzten Szene wirde ein Replikatorenschiff gezeigt wo Dr. Wier der Captain ist und sagt, dass sie nun endlich Anfangen könnten ohne immer gestört zu werden.... .

Falls jmd. eine der beiden Folgen kennt..... Danke im vorraus:D

Lg TealC

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Goremu Goremu

Du suchst die Folge "Große und kleine Sünden" Wenn mich nicht alles täuscht ist das Folge 11 aus der 4. Staffel mit dem Originaltitel "Be All My Sins Remember'd ".

Gruss

• 0
    Antwort von Grile Grile

Im Stargate-Wiki stehen alle Folgen, wo die Replikatoren auftauchen, das kann dir bestimmt helfen :)

http://www.stargate-wiki.de/wiki/Replikatoren

Hier und dann ganz nach utnen scrollen :)

Meinst du SGA 4x15 - der Ausgestoßene?

Kommentar von Grile GrileGrile

Quatsch.. die is es auf keinen Fall..

Kommentar von TealC TealCTealC

hmmm.... trozdem danke:D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.