Frage von neuling580, 28

Bestimmte Softair BBs gesucht, hat jemand Erfahrungen?

Hallo :) Mein Problem ist, dass ich für mein etwas leistungsstärkeres Gewehr keine passenden Kugeln finde. Meine momentane Munition sind dunkelgraue Laser Dot high precision BB's (Bio, 0.40g), deren Flugbahn man aufgrund ihrer Farbe jedoch leider nicht richtig verfolgen kann. :(

Ich suche daher Softairkugeln nach folgenden Kriterien:                                       - Kal. 6mm BB;                                                                                                         - Farbe Weiß, Hellgrau o.Ä., Hauptsache gut sichtbar;                                             - mindestens 0.40g                                                                                                                                                                                                        - im Idealfall Bio-Kugeln, da ich im Garten schieße.                                      Kennt jemand von Euch einen deutschen Händler, der Kugeln solcher Art verkauft? :o

Danke schonmal im Voraus. :)                                                                        Gruß

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Softair, 16

Geoff's bringt in Kürze weiße Bio BBs bis .45g auf den Markt, auf die warte ich gerade.

Zur Zeit nutze ich in meiner Marui VSR ( u.A. M150 Feder, knapp 550 fp/s @.2g / 2,8 Joule) die Valken Bio BBs 0,36g weiß - die sind auch sehr gut ;-)

Kommentar von neuling580 ,

Danke Dir für die schnelle Antwort. :) Weißt Du, ob die neuen dann auch in Deutschland erhältlich sein werden? o_O

Kommentar von leNeibs ,

Ein deutscher Airsoftshop wird die Geoff's wahrscheinlich nicht haben, nein. Ist mit den Valken schon sehr schwer, die hat nur Sniper AS und auch meistens nicht lieferbar ^^.

Ich und meine "Sniperkollegen" aus unserem Airsoftclub sind auch noch etwas planlos, wo wir die Geoff's dann herbekommen - aber wir müssen sie unbedingt haben :D. Bodgeups hat die .45g Bio White in einem seiner Videos getestet und die Dinger sind echt nice ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community