Falls einer von euch Death Note kennt wird derjenige sofort an "L" denken und die Art, wie er auf einen Stuhl saß. Er sagte in der Serie, dass diese Sitzhaltung seine Durchblutung fördert und er deswegen so sitzt. Das hat mich interessiert. Gibt es so eine Sitzhaltung wirklich und kennt jemand eine von euch?
1
bestimmte Sitzhaltung fördert Durchblutung?
Frage von
CharliBaer
Antworten (1)
-
0Antwort von
KisakiKisaki
Also im Buch "Death Note - Another Note" sagt L zu Naomi Misora, dass man mit seiner Sitzhaltung besser nachdenken kann.
Es gibt auch tatsächlich Sitzhaltungen, die die Konzentration fördern sollen. Von Sitzhaltungen, die die Durchblutung fördern habe ich allerdings noch nichts gehört. oO
Diese Frage
dann war es die Konzentration und nicht die Durchblutung!:) sorry.. kennst du eine Sitzhaltung, die die Konzentration steigert?
Ich hab mal von ner Leherin eine gezeigt bekommen, die man auf nem Stuhl sitzend macht. Dabei streckt man die Beine aus und überschlägt sie. Außerdem nimmt man die Hände so, dass die Arme ein Kreuz bilden (Handrücken nach außen) und danach dreht man die Hände (ohne sie auseinander zu nehmen) zum Körper...
Ich hoffe du weist was ich meine, denn wenn man das nicht gezeigt bekommt, ist das etwas schwer zu verstehen :S
hättest du ein Bild davon, oder könntest du eins finden? danke!<3