Frage von josefbe, 47

bestimmte SIM-Karte mit Internet für Kroatien?

Hallo,
ich werden demnächst mal nach Kroatien fahren und wollte fragen ob jemand eine bestimmte (gute, günstige) SIM Karte mit Internet kennt?
Bräuchte halt so ca. 1GB!
Danke im Vorhinein für eure antworten :)

Antwort
von StAAr51, 28

Hi
Geh am besten zu einer tankstelle oder kiosk und frag nach einer VIP internet karte. Kostet 80kn (ca 11€) und dabei hast du für 7 Tage 20gb LTE internet 100min/sms ins kroatische Inland sowie Ausland ( ins aus Land funktionieren mein ich nur Festnetz anrufe). Aktivierung ist auch sehr einfach: Sim karte einlegen einen Anruf tätigen und die Stimme bis zum ende reden lassen ( wenn du etwas verstehn möchtest und kein kroatisch kannst musst du während der Ansage einmal die 2 drücken( wird dir aber auch gesagt) dann ist die ansage in Englisch) das war es dann auch schon und deine karte ist aktiviert.

Lg Staar
Ich hoffe ich konnte deine frage richtig beantworten.

Wenn du noch ein Bild von der Verpackung haben möchtest kann ich dir gerne eins zusenden

Kommentar von josefbe ,

Vielen Dank für Deine Antwort ! :)
Gibt es aber eine Möglichkeit dass ich die Karte länger als bloß eine Woche benutzen kann ? Lg Josef

Kommentar von StAAr51 ,

Vip bietet es glaub ich maximal für eine Woche an wenn du es länger benötigst kannst du dir eine auf lade karte im wert von 75kn kaufen dann hast du wieder eine woche den vollen tarif.

Der Tarif war letztes Jahr noch 30 tage lang aber ich habe bisher auch keine anderen Anbieter ausser vip gefunden der so etwas anbietet

Antwort
von unlocker, 22
Kommentar von josefbe ,

habe ich richtig verstanden, dass die SIM Karte nach 7 tagen einfach abläuft und nicht mehr verwendbar ist obwohl da noch 'freie' Daten verfügbar sind ?

Kommentar von unlocker ,

Es gibt ja keine Datenmenge, die Karte gilt eine Woche ohne Limit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community