2

Bestimmte seite sperren mit kennwort? ohne grossen download?

Frage von Prend Prend

ich möchte eine bestimmte seite sperren mit kenword das nur ich auf die seite kommen au mein pc ist das möglich ohne ein programm? Danke =)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von fertigsuppe0815 fertigsuppe0815

Ja das kannst du über die Sicherheitseinstellungen vom Internet Explorer machen, welche Version hast du? Ich hatte da sogar mal eine Anleitung dafür geschrieben.

Kommentar von Prend PrendPrend

also firefox :S

• 0
    Antwort von Scorba Scorba

Hier ist eine komplette Anleitung zu Deinem Thema: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-55432-15.html

Allerdings hat das ncihts mit Kennwort zu tun. Sondern man kann die Seiten einfach nicht mehr aufrufen. Willst Du sie wieder aufrufen einfach das ganze wieder rückgängig machen.

Kommentar von Prend PrendPrend

jah also ich meine wieder rückrufen problem ich will immer noch drauf aber jah meine geschwister das die nicht auf die seite kommen .

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.