1

Bestimmte Seite aus PDF Datei nehmen.

Frage von Steam21 Steam21

Hallo,

ich habe diese PDF diese hat 4 Seiten, es handelt sich dabei um Ausbildungsnachweis. Ich brauche davon aber nur die Seite 3, aber die bekomme ich einzeln nicht aus der PDF Datei raus.

Wie kann ich dies machen?

http://rapidshare.com/files/268175539/Ausbildungsnachweis_kaufmaennisch.pdf.html

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von phantom4 phantom4
  • 1
    Antwort von drpest drpest

nur mit dem adobe acrobat (nicht acrobat reader!) und auch dann nur, wenn die datei nicht geschützt ist. es gibt auch noch freeware alternativen, einfach mal googeln!

• 0
    Antwort von Steam21 Steam21

Danke für die Hilfe

• 0
    Antwort von Floh2 Floh2

einfach beim drucken den Befehl geben nur Seite 4 zu drucken... und fertig ist der Lack

• 0
    Antwort von Steam21 Steam21

öööm meine Seite 4

• 0
    Antwort von Stephan6922 Stephan6922

Druck doch einfach die 3te Seite aus

Kommentar von Steam21 Steam21

Nein, ich will nur die eine Seite als PDF sehen und die anderen 3 sollen weg.

Dory1 du kannst dir deine Antwort sonst wo hinstecken.

Kommentar von Orchidee1 Orchidee1Orchidee1

Das geht mit der Vollversion von Acrobat. Damit kann man auch Seiten löschen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.