könnt ihr mir ein paar gerichte sagen die komplett ohne kohlenhydrate sind aber dafür mit umso mehr eiweiß ich bin gerade auf diät deswegen ist mir dies so wichtig es können auch nur einzelne produkte sein.
danke
könnt ihr mir ein paar gerichte sagen die komplett ohne kohlenhydrate sind aber dafür mit umso mehr eiweiß ich bin gerade auf diät deswegen ist mir dies so wichtig es können auch nur einzelne produkte sein.
danke
ganz ohne kohlenhydrate geht es gar nicht, denn auch obst, gemüse und salat enthält kh. ich ernähre mich kh-arm und esse vor allem abends eiweißreich:
eine diät ohne kohlis ist verdammt hart und fast nicht machbar. low carb ist nicht zu unterschätzen. ich habe sie just for fun mal gemacht und hatte nach zwei wochen erste mängel...und war aufgrnd meiner launen auch fast single ;). habe gut an kilos verloren...sah aber danach eher aus wie ein abgezerrtes kaninchen und mein training war voll für den allerwertesten weil ich keine power mehr hatte. jetzt habe ich einen angenehmeren weg gefunden...aber: während dieser diät habe ich viel mozarella, hüttenkäse, fisch (forelle..wildlachs..pangasius...thuna usw), hähnchen (min. 400gr täglich..ohne haut), rindertatar, rinderfilet, shrimps in rauhen mengen (die landeten oft im salat zusammen mit dem mozarella, hühnchenfilet oder dem thuna)zusätzlich habe ich bei unserem "sportsfood" lieferanten so lustige sachen wie low carb pasta bestellt (war ein bisschen abartig), schweinchenfilet, wild (kam bei mir aber auch nicht so gut an). ich machs nie wieder ;) ich wünsche dir gutes "durchhaltevermögen" und viel erfolg...vielleicht ist sie ja was für dich!!!
hier ist eine Gesamtübersicht, ich weiß ja nicht was Dir schmeckt: http://www.lebensmittel-tabelle.de/highprot-lowcarb.html
Diese Frage teilen