1

Bestimmte Personen dürfen nicht an meiner Pinnwand posten! (Facebook)

Frage von MrAnonym MrAnonym

Gibt es eine Möglichkeit, dass bestimmte Personen von meinen Freunden nicht an meiner Pinnwand posten dürfen. Ich möchte nicht aufheben, dass niemand mehr posten darf. Ich möchte einfach nicht, dass eine bestimmte Person ständig auf meiner Pinnwand postet, weil das dann ja meine Freunde sehen und für mich das dann peinlich ist.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von gloria9988 gloria9988

Hi ,

du musst folgendes machen : Du gehst auf dein profil! Dort siehst du den Teil "Neuigkeiten" !! Dort kannst du deinen Status posten , aber auch andere können dir dort etwas posten. an dieser "Box" ist unten ein kleines Schloss. einfach drauf drücken , benutzerdefiniert anklicken und den namen dieser person eingeben!! nun kann die person dir nichts mehr posten

ich hoffe es hilft ;)

Kommentar von gloria9988 gloria9988gloria9988

und mit meiner methode können sie dir aber zum glück noch private nachrichten schreiben :D

Kommentar von MrAnonym MrAnonymMrAnonym

Vielen Dank für eure Hilfe. Ich werde es testen und Bescheid geben, wenn es funktioniert.

Kommentar von gloria9988 gloria9988gloria9988

bitte

• 0
    Antwort von technofreaky technofreaky

du kannst die bestimmten personen blockieren das heißt:

sie können dir nicht mehr an die pinnwand schreiben

dir keine nachrichten mehr schreiben

und ich glaube chatten können sie erst recht nicht mehr mit dir

versuchs mal :)

• 0
    Antwort von CookieMausi CookieMausi

blockieren

• 0
    Antwort von Vonniiiiiiiiii Vonniiiiiiiiii

Also du kannst sie blocken oder als freund löschen:)

• 0
    Antwort von mininito mininito

dann blocke die

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.