Frage von Enrico007, 42

Bestimmte Person auf instagram?

Hey Leute ich suche auf insta ein Mädchen mit dem ich vor einer Zeit Kontakt hatte. Ich kenne ihren echten Namen und weiß wo sie ungefähr wohnt, sie hat mich auch abonniert nur bei den Abonnenten finde ich sie nicht (die Abonnenten wiederholen sich iwie) könnt ihr mit einen Rat geben wie ich sie finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TagTraeumerin2, 17

Ich dachte du kennst den..hast du schon ihren richtigen Namen bei Insta eingegeben? 

Kommentar von Enrico007 ,

Ja aber kein Treffer

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Mhm..hast du es irgendwie mit dem üblichen versucht? Also ihren Wohnort oder so da eingegeben?

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Danke für den Stern. Hast du sie gefunden?

Antwort
von TagTraeumerin2, 17

Wenn du ein Bild von ihr hast,kannst du mir des mal auf Insta-direkt schicken? 

Kommentar von Enrico007 ,

für was?

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Vllt kenne ich sie ja? Ider beschreib sie mal?

Kommentar von Enrico007 ,

Sie kommt aus Trier

Kommentar von TagTraeumerin2 ,

Oha..es gibt doch solche Seiten auf Fb und Insta due Personen suchen..versuch das mal?

Antwort
von TagTraeumerin2, 17

Schreib sie an..oder such sie in der Suchspalte von Insta? Oder schreib ihr nen Brief oder so?

Kommentar von Enrico007 ,

Wenn ich nicht ihren insta Name kenne wie soll ich sie anschreiben