Frage von taskete, 37

bestimmte one piece fanfiction gesucht, ruffy x zorro?

okay das klingt jetzt vielleicht wie eine dumme frage, aber ich bin auf der suche nach einer fanfiction die ich vor vielen jahren mal gelesen habe und jetzt nicht wiederfinden kann orz und zwar war grade das enies lobby arc vorbei und ruffy und seine freunde sind wieder auf water seven zurück. es ist das pairing zorro x ruffy und iwie werden die sich dort ihrer gefühle bewusst?? am ende der story sind beide in einem art hotel raum oder so? und alles wird ein bisschen awkward lol, das ist alles woran ich mich erinner...ah man.. und ich meine mich zu erinnern dass es irgendeine spezielle seite gewesen war...also vllt fanfiction.de oder so, aber soweit ich weiss nicht ao3 oder deviantart oder animexx..das war irgendeine andere seite..und die ist dementsprechend auch schon was älter, aber vielleicht kann mir ja doch irgendeiner von euch weiterhelfen? ; u ;

VIELEN DANK SCHONMAL IM VORRAUS und so

liebe grüße,

taskete

Antwort
von mexp123, 28

Tipp: es gibt ein Forum auf fanfiktion.de, da ist das glaube ich besser aufgehoben. Da ist die Chance höher, dass jemand die Geschichte kennt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten