Hallo, ich suche schon eine Weile bei Google nach einer bestimmten Doku, die mal auf N24 (oder war´s N-tv?!) lief, finde sie aber einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
In der Doku ging es um einen Saal, in dem sich viele Leute abends zum Tanzen aufhielten, als plötzlich eine Galerie/Brücke im Raum abbricht und einige Menschen unter sich begräbt. Die ganze Geschichte ereignete sich aber schon vor einigen Jahren - so viel ich weiß.
Naja, die Informationen sind auch nur sehr vage, aber vielleicht fällt einem der Name trotzdem ein :)
MfG Lisa
=) danke, weißt du vielleicht noch den Namen der Stadt oder irgendwas Näheres? Dann find ich eventuell was bei Google.
also soweit ich weis war das in den USA...in einem großen hotel???!! Würd ich jetzt sagen....aber is schon ewig her als das kam...und passiert is das ganze in den 80ger...is aber auch nur ne vermutung
hab´s dank deiner Hilfe gefunden: Einsturz des Kansas Hyatt - Tod auf der Tanzfläche
bei YouTube gibt´s das leider nicht mehr... aber ich such mal weiter
echt...coole sacche ich kann dir noch zwei seiten geben wo du sie vielleicht finden kannst
ja, würd mich freuen
http://dokujunkies.org/index.php?s=Einsturz+des+Kansas+Hyatt+-+Tod+auf+der+Tanzfl%C3%A4che&x=20&y=10
versuchs mal damit!!!viel erfolg
Danke, hab´s ausprobiert. Aber da muss man sich leider anmelden (was mit Kosten verbunden ist).