1

bestimmte N24 Dokumentation gesucht

Frage von akima akima

Hallo, ich suche schon eine Weile bei Google nach einer bestimmten Doku, die mal auf N24 (oder war´s N-tv?!) lief, finde sie aber einfach nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

In der Doku ging es um einen Saal, in dem sich viele Leute abends zum Tanzen aufhielten, als plötzlich eine Galerie/Brücke im Raum abbricht und einige Menschen unter sich begräbt. Die ganze Geschichte ereignete sich aber schon vor einigen Jahren - so viel ich weiß.

Naja, die Informationen sind auch nur sehr vage, aber vielleicht fällt einem der Name trotzdem ein :)

MfG Lisa

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von franzele franzele

ja kenn ich auch....aber der name...puhh...wenna mir einfallen sollte dann geb ich bescheid

Kommentar von akima akimaakima

=) danke, weißt du vielleicht noch den Namen der Stadt oder irgendwas Näheres? Dann find ich eventuell was bei Google.

Kommentar von franzele franzelefranzele

also soweit ich weis war das in den USA...in einem großen hotel???!! Würd ich jetzt sagen....aber is schon ewig her als das kam...und passiert is das ganze in den 80ger...is aber auch nur ne vermutung

hab´s dank deiner Hilfe gefunden: Einsturz des Kansas Hyatt - Tod auf der Tanzfläche

bei YouTube gibt´s das leider nicht mehr... aber ich such mal weiter

echt...coole sacche ich kann dir noch zwei seiten geben wo du sie vielleicht finden kannst

ja, würd mich freuen

Danke, hab´s ausprobiert. Aber da muss man sich leider anmelden (was mit Kosten verbunden ist).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.