Frage von kuckuckseikopf, 10

bestimmte Mappe/Hefter gesucht?

Nachdem ich gestern das ganze Internet auf den Kopf gestellt habe, wende ich mich nun, als letzter verzweifelter Versuch, an euch in der gutefrage-community. Das ganze mag verrückt klingen, aber meine Schwester besaß vor langer Zeit eine Fächermappe, die am Cover eine durchsichtige Außenhülle hatte, wo man individuell ein Coverbild reintun und somit auch jederzeit austauschen konnte. Diese hat sie nun leider nicht mehr und ich weiß nicht, wo ich solch eine finden könnte. Irgendwo muss es sowas jedoch zu kaufen geben, da eine meiner ehemaligen Lehrerinnen einen Kalender mit ebenso einer Außenhülle besaß.

Ich weiß nicht, ob ich ein genaues Bild des gesuchten Gegenstandes vermitteln konnte und ob es da draußen irgendjemanden gibt, der mir in dieser Angelegenheit helfen kann - aber falls doch, wäre ich über eine Antwort äußerst dankbar.

Ließe Grüße!

Antwort
von XHeadshotX, 7

Hattest du an sowas gedacht?

http://www.shopwahl.de/a/produktliste/idx/0/mot/Din_a4_mappe_faecheranzahl_6/pro...

Fächermappe Snopake Bio2 15458 Organiser,A4, grün transparent, Kunststoff, 6 Fächer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community