Frage von dersnatch, 12

Bestimmte Kamera App gesucht?

Hey, mir fallen seit längerem in Facebook, etc. Profilbilder (Selfies) auf, worauf mal Km/h oder die Uhrzeit steht... Wollte nun wissen, ob das eine AndroidApp ist, wenn ja, wie diese heißt. (Am besten einen Link :D)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von InternetJunge, 8

Die machen die Bilder alle bei snapchat und speichern die Bilder dann.
Also einfach Snapchat downloaden und nen tutorial dazu angucken.

Kommentar von dersnatch ,

Danke :P

Antwort
von gutefragemuc, 7

Snapchat