Frage von xXxYoloGirlxXx, 24

Bestimmte 'Jacke' oder Cardigen gesucht?

Hab leider kein Bild. Aber ich suche einfach so eine dieser normalen Stoffjacken mit Kaputze, aus recht dünnem stoff. Vielleicht wisst ihr was ich meine. Die hat eig. so ziemlich jeder. Ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Die hat aber eig. ziemlich jeder und ja. Wollte wissen ob ihr wisst wo es die gibt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mofesori, 12

Für mich klingt das sehr nach denen: 

http://www.hm.com/de/product/83923?article=83923-L

Falls es das nicht ist; einfach mal ein bisschen auf der H&M-Seite suchen. Da findet man so ziemlich alles.

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

GENAU! So etwas ähnliches hab ich gemeint.^^.

Sind einfach wie ganz normale jacken aus stoff.^^

Antwort
von MissRatlos1988, 12

Wenn sie jeder hat dann frag diese Leute doch einfach, wo sie das Teil gekauft haben.

Kommentar von xXxYoloGirlxXx ,

Die hat ja keiner den ich kenne.