Frage von Problemevonmir, 42

Bestimmte Internetseiten lassen sich nicht öffen. Mit den Endung .tv und .cc?

Ich kann bestimmte Seiten nicht öffnen, mit den Endungen tv und cc. Wir haben eine Antenne und bekommen Internet über Funk. Bei unseren Nachbarn geht alles, gleicher Anbieter. Wenn ich mit einem Stick ins Internet gehe, funktioniert es. Haben auch schon die Router komplett ausgetauscht, alles aus gemacht und wieder neugestartet. Virenscanner lief, anderen Browser ausprobiert. Wir haben 3 Pc und es geht bei allen nicht. Nun weiß ich nicht weiter. Was kann ich noch machen?

Antwort
von Trytogetme, 30

Am besten gar nicht.

Wenn du es nicht schaffst "cc domain" oder "tv domain" zu googeln solltest du das eh sein lassen

Kommentar von Problemevonmir ,

Das würde ich ja, aber ich zahle monatlich Geld dafür, das ich die Seite TV nutze. Es ging doch vorher auch. 

Kommentar von Problemevonmir ,

Habe die DNS Adresse geändert bei allen PC, jetzt geht es wieder. Danke! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten