Frage von Creyd, 33

Bestimmte Internetseiten laden nicht?

WLAN Internet Internetverbindung steht aber Seiten wie Youtube werden nicht geladen

Außerdem verbindet sich das Handy auch mit dem WLAN stellt aber bei Whatsapp keine Internetverbindung her

Habe versucht den WLAN Router neu zu starten hat aber nicht viel gebracht das Problem besteht immer noch

Antwort
von Schwimmakademie, 33

ein häufiges Problem ist dass der Flashplayer nicht aktuell ist (YT) oder dass Java nicht aktiviert (aktuell) ist. Dies schon überfprüft? Evtl blockiert auch sie Sicherheitsrichtlinie im Router diese Plugins.

Antwort
von omit0411, 23

hatte das problem auch schon mal
ist es nur am handy oder auch auf den anderen geräten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten