Frage von Khari321, 81

Bestimmte Harry Potter Fanfiction gesucht, Hermine/Severus?

Hallo zusammen!

Ich bin schon ziemlich lange auf der Suche nach einer bstimmten Fanfiction, darin ging es, wie im Titel schon erwähnt, um Hermine und Snape ;)

Eine Fanfiction hat sich mir besonders ins Gedächtnis gebrannt, leider habe ich sie bis heute nicht mehr wieder gefunden.

An alles was ich mich erinnern kann ist, dass Snape den Spiegel Nerhegeb in einer Hütte im verbotenen Wald aufbewahrt und ihn Hermine zeigt, sie schleicht sich immer wieder heimlich davon und sieht sich ihr Wunschdenken an (Eine Beziehung zu Severus glaube ich war das :D). Die beiden hatten auch so verzauberte Münzen, wenn der eine mit dieser Münze um Hilfe gerufen hatte dann wurde das Gegenstück so weit ich mich erinnern kann warm bzw. hat geleuchtet.

Falls irgendjemand eine Idee hat um welche FF es sich handeln könnte, bitte einfach hier antworten, ich wäre so glücklich wenn ich sie wieder finden würde :D

Damals war ich viel auf Animexx unterwegs oder auf fanfiktion.de, habe dort aber schon gesucht und gesucht aber nichts gefunden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren :)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Liebe Grüße, Khari

Antwort
von xXxoxo, 52

Hallo

Du kannst auf Fanfiktion.de nach Geschichten suchen, du kannst auswählen, wer alles in der Geschichte vorkam, u.s.w.

Kommentar von Khari321 ,

Habe ich bereits, dabei hab ich aber leider nichts gefunden :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten