habt ihr auch bestimmte fragen,die ihr vor beginn jeder liebesbeziehung stellt?wie lauten die?
Antworten (11)
-
9Antwort von
laurellaurel
Bist du hetero?
Kann ich mal einen Kontoauszug sehen?
Gab es Fälle von Werwolfitis in deiner Familie?
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Ist dein Konto immer gedeckt?
Wie sieht es mit Vollmacht für mich aus?
Bist du geizig oder spendabel?
Würdest du spontan eine größere Summe für mich ausgeben?
-
2Antwort von
treulosetreulose
Wie heisst du?, frage ich immer vorher
Kommentar von
ZukunftsechtZukunftsecht lol
-
-
1Antwort von
anqelinajollyanqelinajolly
Etwas, das ich eigentlich gar nicht fragen muss, weil ich es rieche:
"Rauchst Du?"
-
1Antwort von
ReinerUnsinnReinerUnsinn
Nimmst Du die Pille?
Kommentar von
MelanchenMelanchen Da wäre die Gegenfrage: "Hast du'n Kondom??"
-
0Antwort von
OliKubeOliKube
Kontostand, Erbschaften, Religion, Staatszugehörigkeit, Sexscore, Rasse/Abstammung (sie muss natürlich "arisch" sein...lol), Gewicht,... . Sorry, aber diese Frage ist zu bescheuert als dass man sie ernst nehmen könnte.^^
-
-
0Antwort von
Nikevictoria Ich habe vorher immner gefragt (ab ca. 20) wie es denn mit der Lebensplanung aussieht. Wenn in seinem Leben kein Platz für Familie und Kinder ist, konnte er gleich wieder abdampfen. Wenn die Lebensziele in solchen Punkten zu unterschiedlich sind, ist es nur Zeitverschwendung. Schwups ist man 30 und will endlich Kinder und er nicht - vielleicht hat man dann zu viele Jahre in den Sand gesetzt. Aber das musst du selber wissen. Kommt auch auf dein Alter an.
-
0Antwort von
CarolaMCarolaM
Was bist Du für ein Sternzeichen?
Kommentar von
lenticularislenticularis heul
Kommentar von
chris090490chris090490 Folgefrage: du glaubst doch nicht etwa an den scheis oder ?
Kommentar von
CarolaMCarolaM Das war ironisch. WWenn mich jemand sowas fragen würde, würde ich schreiend wegrennen.
-
0Antwort von
CaaananCaaanan
wie groß isser? lach quatsch, da gibts keine fragen. das ergibt sich ja mit der zeit..
:oDDDD