Frage von SpiderPig3639, 13

bestimmte fotobearbeitungsapp für android?

ich suche eine app mit verschiedenen filtern für bilder, klar gibts viele, aber der entscheidende punkt:

ich hätte gern eine wo man den filtern nur an bestimmten teilen des bildes verwenden kann bzw an ein paar stellen wegradieren, so wie auf picmonkey.com und ipiccy.com aber die gibts ja nicht als app.

danke im vorraus :)

Antwort
von KlecksKeks, 1

Autodesk Pixlr
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixlr.express&hl=de

Kostenlos im Google Play Store.
Zeigt, seit Version 3, nach dem abspeichern Werbung an (Nur, wenn man mit dem Internet verbunden ist.).

Die meisten Filter, Überlagerungen, Schriften oder Sticker können nachträglich und kostenlos heruntergeladen werden (Auf das Wolke-Symbol tippen.). Bei der Installation sind nur einige Inhalte dabei.

Die App bringt auch eine Kamera (leider mit nur wenig Einstellungsmöglichkeiten) und eine Collage-Funktion mit.

Es gibt auch die Möglichkeit, durch Bezahlung, weitere Funktionen freizuschalten.

Die, von dir gesuchte, Radierer-Funktion wurde ab Version 3 verbessert. Voraussetzung ist eine aktuellere Android-Version (ab Android 5.0). In den älteren Versionen von Pixlr gibt es zwar auch den Radiergummi, aber es fehlt z.B. die weiche Kante.

Antwort
von DaveBrubeck, 5

Picsay ist ganz gut

Antwort
von Kramamamam, 3

Mit der App PhotoDirector kannst du bestimme Filter an bestimmten Orten des Bildes anpassen.

Antwort
von Fragebogen2001, 2

Photo director

Sehr gute app probier mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community