Bestimmte Filme gesucht, kennt ihr passende?(Siehe Beschreibung)?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Was ich dir empfehlen kann ist Mad Max: Fury Road. Oder Herz aus Stahl (sehr krass emotional) Also ich bin so der Typ, der selten filme guckt. Doch ich muss sagen ! Das die filme Top sind und ich sie mehrfach angucken könnte.

Mad Max: schwer zu verstehen.
Gibt paar,,Gangs,, oder Gilden die In der Wüste ums überleben kämpfen.
Es gibt nen Ort namens,, Zitadelle,, wo es nur Wasser gibt und Grün zeug! Die gute crew hat ein Ziel, und haben seine Weiber (sehr heilig) entführt. Was keiner weiß ist, dass die eine Ein abkommen hat mit ner Neutralen Crew. Jtz kommen paar Stichwörter: Blut,Action,Autos,Krieg,Überleben, Team, Sprengung, Schicksal.

So jtz zu mein LIEBLINGSFILM :
Herz aus Stahl! <3

Es ist ein Kriegsfilm mit sehr viel Emotionen! (Wein Gefahr! )

Es spielt um den glaube 1o 2ten Weltkrieg, wo die Amerikaner versuchen Deutschland zunehmen.
Und ein Milchbuby gibt der neu dabei ist und LERNT was Soldat ist. Er kennt seine liebe kennen und stirbt kurz darauf... Seine Kollegen gehen drauf,weil er nicht auf kinder geschossen hat. Hauptattraktion sind die oder leider nur 2panzer kämpfe (Tiger 2) vs (3 Fury,s)
Hab mir mehr Panzer action gewünscht. Trotzdem geiler Film, den MUSS man gesehen haben.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
01.05.2016, 03:15

Hab ich beide geguckt, mehr möchte ich dazu nichts sagen :) Bei Herz aus Stahl gab es nicht wirklich Emotionen, und ich kann dir nur bestätigen, dass du selten Filme siehst, wenn du ihn zum weinen und so absolut gut fandest, aber wie du meinst :) Der spielt, im Zweiten Weltkrieg, MUSS man gewusst haben. Alles nichts für ungut, jedoch passt keiner von den beiden auch zur Beschreibung... Aber ich hatte ja auch geschrieben andere Vorschläge sind willkommen, also trotzdem danke :) Schwer zu verstehen war keiner von beiden, Mad Max Fury Road hat auch die zu vielen Oscars nur für Spezialeffekte etc. bekommen

1
Kommentar von styli1000
04.05.2016, 13:36

Ach quatsch ich hab doch danke gesagt :D

0

Tödliches Kommando - The Hurt Locker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
04.05.2016, 13:37

Ja aber wo sind da diese Fähigkeiten?

0

Oldboy. ...im südkoreanischen Original

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Matrix find ich meeega cool. Meine Empfehlung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
01.05.2016, 02:57

Schon alle gesehen :) Trotzdem Danke

0

Da fällt mir noch ein ganz lustiger Film ein: No Country for Old Men, solltest du den noch nicht gesehen haben! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Olympus has fallen

Event horizon - düster

Four Lions - empfehlenswert, wenn Du auch lachst

Ronin

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machete! Ein einziges Trashfest, du wirst dich prächtig amüsieren! :D

Es gibt nichts was Machete nicht kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
01.05.2016, 02:56

Ok, hehe danke :) Ich versuch's mal

0

John Wick, Jack Reacher, The Expendables

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Last Man Standing

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von styli1000
01.05.2016, 02:57

Danke :)

0
Kommentar von knox21
01.05.2016, 02:59

"The Last Stand" meinte ich eigentlich. Gehen aber beide.

0
Kommentar von styli1000
01.05.2016, 03:17

Achso, sind das verschiedene Filme? Dann gleich zwei, und ähnlich klingen sie auch, super! :)

0
Kommentar von knox21
01.05.2016, 03:23

Ja - der zweite ist mit Schwarzenegger, der als alter Sheriff eine Kleinstadt an der Grenze zu Mexiko verteidigt. Erfüllt also deine Anforderungen genau.

0

White house down oder 27 dresses

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung