Hey ihr, folgendes Problem: Ich war ne Zeit lang bei facebook angemeldet, hab dann aber - nachdem ich eingesehen habe, dass es wahre Freunde nur im realen Leben gibt - meinen Account gelöscht. Dennoch lässt mich facebook nicht in Ruhe. Während ich angemeldet war habe ich auch diese Spiele da ausprobiert und nun bekomme ich jeden Tag mind. 2 E-Mails zugesendet, OBWOHL ich doch da nicht mehr angemeldet bin. So langsam geht mir das auf die Nerven und ich ignoriere neue E-Mails immer häufiger, was sich dann aber als doof rausstellte, weil ich wirklich wichtige E-Mails dann auch nicht lese. Also habe ich mir überlegt, ob es nicht irgendein Tool, ein Programm oder sonst was gibt, damit ich bestimmte E-Mails einfach abblocke. So, dass in Zukunft keine facebook-mails mehr in meinem Posteingang sind. Habt ihr ne Idee? Für Vorschläge, Tipps etc. wäre ich sehr dankbar :)
P.S: Es ist schon mehr als zwei Wochen her, seitdem ich bei facebook angemeldet war, womit ich mich nicht wieder anmelden kann und die Löschung meines Accounts stoppen kann. Ansonsten würd ich das tun und die Funktion, dass mir Mails zugeschickt werden deaktivieren. Von daher geht das schon Mal nicht...
danke habs gefunden :) Wobei man aber bei mir sie als 'Junk-E-Mail' kennzeichnen muss. Ist aber das selbe, oder?
Ja, sehr wahrscheinlich.