Frage von Gamer123454321a, 79

Bestimmte DPI bei einer Maus einstellen?

Hallo, ich spiele in meiner Freizeit öfters Cs Go, bei einem tutorial in youtube habe ich erfahren, das sich das Spielverhalten verbessert wenn man eine bestimmte Mausempfindlichkeit hat. Z.B 500 DPI und ingame 2.12. Jetzt ist meine frage wie kann ich in Windows 7 eine bestimmte Maus DPI einstellen. Unter den normalen Einstellungen in der Systemsteuerung ist nur ein Art Strahl auf der man die Empfindlichkeit hörher und niedriger stellen kann. Vielleicht kann mir ja jmd. helfen

Lg

Antwort
von MrKnowIt4ll, 63

Jap, Windows hat nur diesen Schieberegler. Die DPI Einstellungen machst du mit der Software, die bei der Maus selber dabei war - wenn deine Maus überhaupt verschiedene DPI Werte einstellen kann und es ein entsprechendes Programm dazu gibt :) Teilweise haben die Gaming-Mäuse auch Knöpfe direkt an der Maus mit denen du das einstellen kannst. Aber so Standartmäuse für Nicht-Zocker haben das Feature meisten überhaupt nicht...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten