Frage von farbenlos, 33

Bestimmte Directions Haarfarbe gesucht?

Hallo ihr, kennt ihr eine Haarfarbe von Directions, die braun ist, aber immer noch ein leichtes dunkles rot mitdrin? Ich habe mir nämlich die Haare zuvor braun getönt - was jetzt allerdings auch eher schon hell ist. Deswegen sollte die Farbe nicht zu knallig sein. Für den leichteren Überblick fasse ich es hier noch einmal zusammen: Ausgangsfarbe: hellbraun Gewünschte Farbe: braun, etwas dunkelrot stichtig Ich hoffe, ein paar von euch können mir helfen :*

Antwort
von fee2345, 15

Da musst du mischen :)

hier guck dir dieses Video an :) hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von Mikafan111, 10

Ira vampira hat mal ein video gemacht welche directions farben man mischen muss um natürliche farben zu kriegen. Ich denke du suchst dir da was aus was an dein wunschbraun herankommt und mischst da dann noch ein wenig rot bei

Antwort
von Hannibunnyy, 16

Hi,

da muss ich dich enttäuschen, es gibt keine braunen Directions. Höchstens Amazon, aber nicht in Haarshops!

Es gibt doch aber tausende Färbungen und Tönungen im Drogeriemarkt mit deiner Wunschfarbe! Directions sind übrigens auch nur Tönungen. :)

Das hier ist zwar eine Coloration (Färbung), aber kommt deiner Wunschfarbe sehr nah:

http://www.brillance.de/brillance/de/de/home/produkte/intensiv-color-creme/nuanc...

LG :)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community