1

Bestimmte Converse Chucks

Frage von Pessego Pessego

Hey, ich suche ganz bestimmte Chucks, welche ich einmal im Foot locker store gesehen hatte... Waren denke ich mal vom Model und der Art her die "Chuck Tayler All Star" als Leder schuh und hoch und breit , also keine tiefen sneaker zum reinschlüpfen.... Das Besondere an diesen Chucks, was mir gut gefallen hatte war, dass in dem Leder an der außenseite überall nebeneinander kleine Sterne "ausgeschnitten" waren... Kann es leider nich viel besser beschrieben, aber hoffe mir kann geholfen werden :) Mit freundlichen Grüßen, Martin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Popsofa Popsofa

Dann würde ich mal zu genau dem Foot Locker gehen und die Verkäufer genau danach fragen. Wenn es jemand weiß, dann die!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.