Frage von Mingi82, 27

Bestimmte Beiträge auf Facebook nicht mehr sehen?

Hallo.

Ich hab ein Problem. Es gibt in Facebook eine Person die eine andere Pinnwand zukleistert mit ihrem Müll. Gibt es eine Möglichkeit es so einzustellen das ich diese Beiträge nimmer sehe? Sie ist nicht in meiner freundesliste. Habe sie sogar blockiert aber sehe diesen ganzen Müll immer noch. Gibt es vielleicht eine versteckte Funktion wie man dies abstellen kann?

Antwort
von jfilter, 5

Was immer Du wirklich getan hast, blockiert hast Du die Person nicht, denn dann kannst Du absolut gar nichts mehr von ihr sehen, nicht einmal mehr das Profil, geschweigedenn Beiträge.

Handelt es sich eventuell um eine Seite mit dem gleichen Namen?

Antwort
von SiViHa72, 17

Geh mal auf einen der beiträge dieser Person, da gibts dann doch "diesen Eintrag nicht mehr anzeigen" (oder soähnlich).. bzw. "alles von xy nicht mehr anzeigen"

Und das wählst Du aus.

Antwort
von aribaole, 15

Abonieren abstellen.

Antwort
von PatRichman, 10

Abo wegklciken auf dem Profil!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community