Frage von Gestiefelte, 21

Bestimmte Art von Dach/Giebel gesucht. Das Dach rundet sich wie eine Schnecke, dort wo es ins Haus übergeht?

Möchte aus Holzbrettchen Häuser sägen und suche nun diese Art von Dach. Ich habe ein bestimmtes Haus vor Augen, finde aber kein Bild dazu. Vielleicht kann jemand einen link schicken oder kennt den Namen dieses Baustils.

Antwort
von Kuestenflieger, 6

sicher ist die idee eine fledermausgaube bei den reetdächern ? 8 breit -1 hoch .

Kommentar von Gestiefelte ,

8 breit 1 hoch? Du meinst das Verhältnis?

Kommentar von Kuestenflieger ,

ja, sehen sie sich mal die anderen an : drauf geklatscht ohne Harmonie.

Antwort
von Gestiefelte, 15

Wer sagt es denn, so in etwa: http://www.bing.com/images/search?q=l%C3%BCneburg+altstadt&view=detailv2&...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community