Frage von Hahaha123x, 72

Bestimmte Armor-Stands erstellen?

Guten Tag, liebe GuteFrage Community! Ich bin momentan dabei, eine Adventuremap für Minecraft zu erstellen und ich habe einmal auf einem Server (ich glaube, es war Timolia, ich bin mir aber nicht sicher) etwas gesehen, es sah aus, wie zwei kämpfende Spieler, nur dass es keine echten Spieler waren (ich gehe davon aus, dass es Armor-Stands waren). Dies würde ich gerne in meine Adventuremap einbauen, nämlich "Spieler" (Armor-Stands), die mit Pfeil und Bogen in der Hand hinter einer Mauer stehen. Und dazu suche ich den Command.

Vielen Dank schonmal im Voraus, Hahaha123x!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DocSchwein, 48

Es gibt im Internet die die Website McStacker winit man ArmorStands mit fertiger Rüstung und in der richtigen Pose per Command erstellen kann. Dann empfehle ich dir die Seite ArmorStands mit der du einen ArmorStand bewegen kannst und siehtst wie er nachher aussieht.

Viel Glück bei deiner Map
Ich freue mich für eine Dankeschön

Kommentar von Hahaha123x ,

Wie gibt man "Hilfreichste Antwort"?

Antwort
von Harec, 30

Schau dir am besten das video an:


Ganz cool

Kommentar von Hahaha123x ,

Auch Danke!