Frage von Medicaler15, 64

Bestimmte Anzeichen auf Liebe?

Ich fahre jeden Morgen mit dem Zug in zur Schule. Mit dabei sitzt ein Freund und ein Mädchen, welches ich durch ihn kennengelernt habe. Generell rede ich nicht viel mit ihr, meistens schläft sie oder kommt mir etwas "verachtend" rüber. Jedoch widerspricht sich dies dadurch, dass sie ihren Kopf ab und zu zum Schlafen auf meine Schulter legt, obwohl wir uns nicht richtig kennen. Sollte ich das nur so interpretieren, dass sie mich nett findet, oder könnte sie mich doch etwas mehr mögen? Nun zu einer weiteren Sache. Sobald wir uns in- oder nach der Schule alleine sehen, ist sie komplett anders. Sie spricht auf einmal sehr viel mehr mit mir und schaut mir immer tief in die Augen. Manchmal schaut sie während sie spricht mit einem leichten lächeln weg, ist aber gewillt mir so oft wie möglich in die Augen zu schauen. Hat jemand eine ähnliche Situation erlebt? bzw möchte sie mich nur etwas besser kennen lernen oder ist doch etwas Liebe im Spiel? Manchmal denke ich mir aber auch, es sei ihr peinlich sich mit mir zu unterhalten, wenn jemand dabei ist. Ist diese Vorstellung falsch, oder eventuell doch eher zutreffend? Wenn ihr etwas näheres zu meiner Frage wissen wollt, könnt ihr gerne fragen. Vielen dank im Voraus für ernstgemeinte Antworten. :)

Antwort
von MarcoReusfake, 26

Es läuft bei dir ganz gut. Das mit dem Augenkontakt ist schon ein Zeichen, dass sie interesse hat. Sie will dich bestimmt besser kennenlernen, so wie du es beschrieben hast. Außerdem gib ich dir den Tipp frag sie nach ihrer Nummer. Stell dich ihr mehr vor bzw. frag sie ob sie an dem oder dem Tag Zeit hat. Wenn sie daraufhin fragt warum, sagst du einfach, da du sie gerne mehr kennenlernen willst. Also wenn du auch interesse an ihr hast, dann nutz deine Gelegenheit bei ihr. Sie spielt definitiv nicht mit dir. Und bleib so wie du bist, wenn du mit ihr redest ( verstell dich nicht).

Viel Glück

MarcoReusfake ;)

Antwort
von jovetodimama, 26

Ich glaube, sie mag Dich sehr.

Wenn sie im Zug anders ist als in der Schule, könnte das entweder daran liegen, dass sie morgens immer noch sehr müde ist, oder dass sie aus irgend einem Grund nicht so viel mit Dir reden will, wenn der gemeinsame Freund von Euch dabei ist.

Kommentar von Medicaler15 ,

Sie versteht sich schon sehr gut mit unserem gemeinsamen Freund. Die beiden unternehmen auch sehr oft etwas zusammen. Könnte also auch sein, dass sie die Vermutung hat er könnte sie auch lieben und ihn nicht verletzen möchte?

Kommentar von jovetodimama ,

Genau, an so etwas hatte ich gedacht.

Antwort
von JaneJohnsson123, 22

Sie ist einfach müde morgens. Ich seh auch immer böse aus morgens aber bin nur müde. Und nachmittags ist sie wacher und redet mehr. Sie will dich! Und zwar nicht als Kumpel.

Antwort
von Unknown612, 26

Vielleicht redest du mal mit ihr drüber.. finde eine uberleitung und dann sagst du z.b. privat redest du ja mehr als gewohnt^^ warum redest du nie viel in der Schule?..

Aber dazu: kann auch sein wenn sie in dich verliebt ist nicht will das direkt andere es wissen und deshalb etwas zurück haltender ist.
Denn wenn sie dich liebt und sie dir auch ihre aufmerksamkeit in einer Menge schenkt könnten ja Sprüche von anderen ihr gegenüber oder auch dir über kommen was sie bestimmt unangenehm finden würde wenn du sie nicht liebst

Antwort
von Usakochan, 24

Ist es nicht offensichtlich? Kannst du dir nicht selber denken, dass sie dich liebt? 😉 Den Ansatz hast du schon, jetzt brauchst du nur noch das Ende 😉 Kurz gesagt : Das kann was werden.

Antwort
von Sprengi, 25

Versuch mal etwas mehr mit ihr zureden und der Rest ergibt sich von alleine :)

Kommentar von Medicaler15 ,

Ich werde mein bestes geben. Hab' heute gemerkt, dass sie es auch sehr mag wenn ich mich an etwas erinnere, was sie mir vor längerem gesagt hat. Das dürfte auch helfen denke ich? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community