Bestimmte AnimeSuche ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie wäre es mit Trinity seven

Kasuga Arata lebt ein ganz normales Leben in einer kleinen Stadt. Begleitet wird er dabei von seiner Cousine und Kindheitsfreundin Kasuga Hijiri. Allerdings ändert sich dies am Tag der schwarzen Sonne. Die Magiern Lilith Azami taucht in der Stadt auf und flüstert Arata zu, er müsse aufwachen oder sie werde ihn töten. Die Stadt, in der Arata gelebt hat, existiert nicht mehr, denn sie wurde beim Breakdown Phänomen zerstört. Während der Zerstörung schenkte Hijiri ihm ein Zauberbuch, das die Scheinstadt für ihn erschaffen hat. Nachdem Arata nun aus seiner Scheinwelt erwacht ist, fasst er den Entschluss, Hijiri zu suchen. Hierzu muss er allerdings erst seine Magie meistern...

oder The Testament of sister new devil

Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...

Wenn dich einer interessiert schau mal hier:

http://www.anisearch.de/anime/9453,trinity-seven

http://www.anisearch.de/anime/9769,the-testament-of-sister-new-devil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Draze
06.07.2016, 13:05

Da kammst du mir eiskalt zuvor >.<

1

Charlotte kann ich nur weiterempfehlen. Der anime ist aktionreich,lustig,traurig,dramatisch,romantisch und noch vieles mehr. Sword Art online empfehle icj auch weiter.aber auch jegliche Romanze animes wie: kimi ni todoke, ao haru ride, maid sama,Wolf girl and Black prince & sukitte ii na yo. Etwas perverser ist der hier: bokura ga ita -der ist romantisch,traurig und wenig pervers. Im großen und ganzen empfehle ich.dir alle die ich aufgeschrieben habe also:
*Kimi ni todoke *sukitte ii na yo *Charlotte *sword Art online *maid sama *ao haru ride *Wolf girl and Black prince *my little Monster *bokura ga ita

Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seikon no Qwaser dieser Anime ist sau pervers  aber nix für schwache Nerven XD.Der Protagonist saugt halt immer an Brüsten und bekommt dann Kraft fürs kämpfen haha.






Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FurkanBanane
06.07.2016, 12:58

Du verstehst was ich meine bruder✊🏽👌🏽

1
Kommentar von shinonx24
06.07.2016, 15:55

:DD

0

GUILTY CROWN bitte einfach soo geil ^^ ich will nicht spoilern aber guck dir den an ... so geil am schluss :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Demon King Daimao ist sehr cool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Strike the Blood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BIoodMoon
06.07.2016, 12:08

Oder auch Blue Exorcist (ist aber nicht pervers)

0