Frage von Autogase5, 42

Bestimmt schon 1000 mal gestellt, aber wie kann man innerhalb kurzer Zeit 2 Kilo abnehmen?

Ich bin 1,65m groß und mittlerweile wiege ich 63 kg. Ich hab vor einem Jahr noch 58kg gewogen. Habe Anfang des Jahres mit Kraftsport angefangen und normal gegessen. Habe aufgehört Cola zu trinken (war danach richtig süchtig). Süßes sehr wenig. Habe damals immer unregelmäßig gegessen und mir nun angewöhnt immer Frühstück und mittag fein zu essen. Scheint mir nicht zu bekommen. 🤔 Momentan kann ich wenig oder viel essen. Das Gewicht halte ich zwar, aber selbst wenn ich wenig esse tut sich nix. 2 Kilo sind wirklich nicht viel.. Deswegen müsste man das doch eigentlich fix hinkriegen.

Antwort
von Vivibirne, 9

2kg kannst du auf einen Tag abnehmen wenn du nix isst. Das ist aber nur Wasser und mageninhalt ;-)

Antwort
von putzfee1, 15

Muskeln sind halt schwerer als Fett. Wenn du Kraftsport machst, ist es ganz normal, dass du zu- und nicht abnimmst.

Antwort
von 1Textmarker, 35

Hey. Erst einmal möchte ich sagen, dass 63 kg eher wenig sind und die zugeommenen Kilos wahrscheinlich Muskeln sind! Demnach empfehle ich es jetzt nicht unbedingt zuzunehmen. Wenn du allerdings doch zunehmen willst..

ist deine Kalorienbilanz entscheidend. Ob du nun morgens 2000 Kalorien ist oder abends. Beides hat im Endeffekt die gleiche Auswirkung. Rechne dir einfach mal aus, was du täglich so verbrennst und zähle deine aufgenommenen Kalorien. Sobald du unter dem Wert liegst, den du verbrennst, nimmst du ab!

Kommentar von Autogase5 ,

Habe das 2 Wochen lang per App gemacht. Und leider hab ich nicht abgenommen! 

Kommentar von 1Textmarker ,

Dann geh weiter runter mit den Kalorien :) 

Antwort
von guruguddy, 2

Löwenzahn scheidet unnötigen ballast aus könnete helfen 

jezt im Herbst als Tee oder Wurzeln ausgraben und essen gibts ja überall umsonst

Wichtiger jedoch als das körperliche ist die seelische Verfassung verliebe Dich 

in  einen Menschen in eine Tätigkeit in etwas und verbringe zeit mit dem was Du liebst.Konzentriere Dich mehr auf das was Du super findest und 

iss so wie es Dir gefällt nicht so wie andere es für richtig finden

Antwort
von fiwaldi, 25

Einfach erst mal die Antworten zu den 1000 mal gestellten Fragen durchlesen. Das kostet so viele Kalorien, dass du dann die 2 kg los bist

Kommentar von Autogase5 ,

Einfach mal die Finger von der Tastatur nehmen, dann ist vielen Menschen schon geholfen. Danke für nichts 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community