Bestimmt RTL wer bei DSDS gewinnt?
könnte doch möglich sein oder? dann wäre es ziemlich naiv von den Leuten ständig für ihren Star anzurufen, weil RTL selbst einfach alles in der Hand hat. Genauso wie ich das bei Mehrzad & Menowin gehört hab, Menowins Anrufe wurden einfach auf Mehrzad umgeleitet? Also wenn das so wäre, dann wäre es die größte Frechheit überhaupt. RTL erlaubt sich viel zu viel. Aber kann meine Vermutung richtig sein?
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Deine Vermutung könnte nicht nur richtig sein, sie ist es sogar höchstwahrscheinlich. Es wäre geradezu dumm von RTL die Regie aus der Hand zu geben. Von den Abläufen und Ergebnissen in dieser Unterhaltungsshow hängen die Einschaltquoten ab, die wiederum die Einnahmen aus der Werbung maßgeblich beeinflussen. Es wäre dumm von RTL, die Werbeeinnahmen vom Publikum bestimmen zu lassen.
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Wir werden so oder so überall beschissen. Von der Regierung, vom TV, einfach von allen. Und wenn jemand mal die Schnauze aufreißt, wird er fein säuberlich mit einem Haftbefehl wegen Vergewaltigung belegt.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nein ich denke nicht das die das tun.Weil die Kanidaten ja auchs selber am Ende der Show erfahren wie viel Prozent sie hatten und ich denke nicht das das so ist. Das Marvin raus ist war warscheinlich so weil er sich nicht so viel auf der Bühne bewegt hat und der nicht so eine gute Show abgeliefert hat . Wäre das so das RTL das bestimmt wäre Pietro vielleicht schon draußen aber er hat 1000 von Fans und deswegen glaub ich das die es nicht machen
-
-
Also letztes Jahr war es glaube ich tatsächlich zu mit meno & mehrzad. Da haben die echt sch**** gebaut. Aber ich glaube an das Gute im Menschen. ich denke das es nach Anruferzahlen geht... und vote deshlab auch, aber nur einmal pro show... Ich würd ja gern mal da arbeiten :) und herausfinden wie das hinter den kulissen abläuft...
-
Halbwegs. Ich glaube nicht, dass die was an den Anrufen drehen. Aber die beeinflussen die Zuschauer sehr, sehr stark. Die ganze Woche in ihren Magazinen, wenn sie nur über bestimmte Personen berichten. Oder über andere nur, wenn es negativ ist. Dazu kommt die Bild, die auch nur bestimmte Leute in den Vordergrund stellt.
Also alles zusammen, die suchen sich ein paar aus, die sie gerne weiterhin dabei haben wollen(wegen der Quote) und pushen die nach oben.
Wer aber am Ende wirklich gewinnt, ist denen komplett egal. Wenn die sich drum kümmern würden, hätte man nochmal was von den alten Gewinnern gehört.
-
Ich denke schon. Es kann nie im leben sein, dass mehr Leute für Nina als für Marvin angerufen haben!
Kommentar von chriscross07chriscross07 07.03.2011ich denke schon. Ich denke schon, weil die Fans jetzt erst recht wollten das nina im wettbewerb bleibt und das dann anna rausfliegt.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich denke, das bei den Castingshows alles schon vorher bestimmt ist. Also wer gewinnt, wer welche Rolle zugeteilt bekommt etc. Die beeinflussen doch alles. Die gehen sozusagen die Reihe rum und sagen, okay du bist jetzt die Zicke, du der Mädchenschwarm und so weiter. Vorallem, findet ihr es nicht auch komisch, das manche (nicht unbedingt nur bei DSDS) wenn sie kurz Zeit haben für sich zu Werben, mal 20 Sek. und manche nur 10 Sek dafür Zeit haben?
-
-
Dieses Gerücht geht ja schon einige Zeit rum. Ich kann dem nur zustimmen, das Rtl das ganze in die Wege leitet, das also von anfang an klar ist, wer Sieger wird. Der Knackpunkt ist aber, dass keiner einen Beweis dafür hat. Deswegen rufen alle weiterhin an.
-
das weiß keiner so genau, aber ich werde nicht mehr anrufen
-
Antwort von affeklein 24.03.2011
Ich würde sagen nein,denn wenn das an die öffentlichkeit käme würden sich nur noch wenige Zuschauer DSDS angucken.Außerdem fliegen ja auch Leute raus die eine richtig gute Stimme haben !
-
Antwort von sajanii 08.03.2011
Ich glaube auch, dass RTL da seine Finger im Spiel hat. Warum sonst wird schon bei den Castings mehr über die Leute berichtet, die mal in den Top 10 landen, als über die anderen (Spinner ausgenommen). Normalerweise weiß doch keiner wer mal in den Mottoshows landet.
-
Antwort von SejlaliebtEcem 07.03.2011
Das weiß man nicht so genau. :/
-
Antwort von schuechter10 07.03.2011
Ne, ich glaube nicht, dass sie das machen. Wenn schon, dann ist es eine Frechheit. Aber man kann glaub vorahnen wer gewinnt. Zum Beispiel in der 1. Mottoshow haben alle Kandidaten 5% aller Anrufe ausser z.B. Pietro hat 50% aller Anrufe dann kann man sagen, ohh er ist weit vorne und könnte gewinnen!
Ich würde da auch gerne Mal Arbeiten als Moderator oder selber dahin :D