Bestimmt das Aussehen den Charakter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Es muss nicht so sein, dass alle attraktiven Menschen einen schlechten Charakter und alle nicht so attraktiven Menschen einen guten Charakter haben. Es gibt auch schöne Menschen, die freundlich, hilfsbereit und ehrlich sind. Daher finde ich, dass man den Charakter eines Menschen nicht an seinem Aussehen festmachen sollte. 

Grüße, Dreams97

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Top-Aussehen könnte Hochnäsigkeit fördern. Nicht so attraktive Menschen entwickeln vielleicht oftmals einen positiven Charakterzug, sind freundlich, humorvoll, aufgeschlossen, um auf dieser Weise attraktiv zu sein. Wer weiß. Ist mal eine Studie wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist grundsätzlich falsch, aber vielleicht machst du das ja ma Gesichtsausdruck aus und da kann es sein das wenn jemand grimmig guckt das er dann auch nicht nett ist wenn du mit ihm sprichst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?