Frage von IsaSparkle, 62

Bestimmmte Situationen in Harry Potter?

Hallo, könnte irgednjemand hier die größeren Sotuationen der Reihenfolge nach, wie sie in der Zeit passieren aus Harry Potter hier auflisten (also soetwas wie Das mit dem Troll und die Quidditch-Spiele) oder einen Link schiken, wo sowas steht? Denn ich schreibe momentan auf teste dich eine Fanfiction, aber es ist schon etwas länger her das ich HP gelesen bzw geschaut habe, und ich weder Lust, noch Zeit habe alle Filme noch ein Mal zu schauen, geschweige denn alle Bücher wieder zu lesen. Und wenn ich ehrlich bin...... an sich brauche ich nur die Situationen mit Draco Malfoy ^^ Danke im voraus :)

Antwort
von Kharon, 16

Schau mal in eines der deutsche Harry Potter-Wikis (es gibt mittlerweile zu jeder Serie bzw. zu jedem Buch ein eigenes Wiki). Du hast sogar die Auswahl, welches dir besser gefällt, und kannst im Zweifelsfall auch das englisch HP-Wiki zu Rate ziehen.

http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Draco_Malfoy

http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Draco_Malfoy

Im ersten Wiki gibt es sogar einen Punkt "Ereignisse in den Büchern". Sollte dir die Information allerdings zu knapp sein dann schau in den 2. Link, da steht alles.

Die Suche danach hat mich bei Google 1 min gekostet. Google ist dein Freund :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community