Frage von AntiControlle, 64

Bestimmer Horrorfilm gesucht - Kann mir jemand helfen?

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, aber ich weiß den Titel nicht mehr und über Google finde ich nichts das mir weiter hilft.

Es geht um ein Haus in dem seltsame dinge passieren, es spielt in einer älteren Zeit also ich schätze so Viktorianische Zeit oder in dem dreh, genau weiß ich es nicht, jedenfalls nicht in der heutigen modernen Zeit. Also in diesem Haus wohnt eine Familie die auch eine Tochter haben, ich schätze so 16. Es gehen komische dinge vor sich, wie man sie eigentlich von einem Poltergeist erwarten würde aber ich weiß noch dass ziemlich am Ende rauskommt dass der Vater die Tochter missbraucht hat also immer mal wieder, und der "Geist" der Tochter sich selbstständig gemacht hat ohne dass die davon etwas weiß, und jetzt die Familie tyrannisiert wegen diesem Missbrauch. Vielleicht kann mir ja jemand helfen von euch. :) Danke

Also : Viktorianische Zeit bzw. irgeneine alte zeit Geist/er Missbrauch durch Vater

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ChildrenRskary, 21

An American Haunting. Hab ihn auch gesucht und gefunden :D

Antwort
von XYZAgent, 27

Poltergeist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten