1

Bestimmer Alien-Film gesucht, lief kürzlich im Fernsehen

Frage von Vanessa257 Vanessa257

Hi,

ich habe kürzlich einen Alien-Film im Fernsehen geschaut.

Handlung: Ein Geschwisterpaar (Jungdliche - Mädchen und Junge) kommen auf die Welt um einen seltsamen Gegenstand vor den Feindlichen Aliens zu retten. Dabei gelangen sie in einem Taxi zu einem geheimnisvollen Haus. Der Taxifahrer, will Ihnen noch das Wechselgeld geben, und kommt mit ins Haus, doch der Feindliche Alien ist schon dort. Nachdem Sie den Gegenstand retten konnten, flüchten Sie. Ein wilde Verfolgungsjagd beginnt. Der Feindliche Alien verfolgt Sie, und die Regierung der USA. Letzendlich gelingt es Ihnen zu flüchten auch mit Ihrem Schiff, doch davor geraten Sie in die Hände der Regierung, der feindliche Alien ist auch dort. Und auf einem Alienkongress sind Sie auch noch. In die Wortführerin verliebt sich der Taxifahrer noch.

Ich hoffe jemand kann meine Frage beantworten.

Ich danke (-:

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Maximilianibus Maximilianibus

Die Jagd zum magischen Berg?

• 0
    Antwort von Snoopine Snoopine

ist das der mit dwayne johnson?

Kommentar von Vanessa257 Vanessa257

Ja, genau der ist es.

** VIELEN DANK !!!!!!!!!!!!**

Das ist super.

Der Film ist es gut.

Danke, und einen schönen Abend noch (-:

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.