1

Bestimme Hose gesucht!

Frage von ChocoliciouS ChocoliciouS

Hallo,

ich habe letztens in der Bahn eine Frau gesehen, die eine wirklich tolle Hose an hatte und nun möchte ich die auch gerne haben :-)Das Problem ist, ich weiß weder die genaue Bezeichnung für solche Hosen oder eine Marke ... Nix!Die Hose sah ungefähr so aus, wie auf dem Bild unten. Sie war allerdings nicht schwarz, sondern beige (was ja auch egal ist). Es war aber keine Jogginghose, zwar auch keine Jeans, aber halt so ein lockerer Stoff (in der Art wie Leinenhosen). Am Knöchel war die Hose dann auch eng anliegend und so ein bisschen "geriffelt". Die Hose saß auch nicht in den Kniekehlen, sondern richtig schön am Po und so :-) Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen - wäre echt super!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von istechtso istechtso

Ich glaube du meinst eine Chino Hose

• 0
    Antwort von Lotta1996 Lotta1996

vielleicht eine "haremshose" oder eine "pumphose" .

Lg Lotta

Kommentar von ChocoliciouS ChocoliciouS

Hallo Lotta,

danke für deine Antwort.Leider ist es keine von beiden - die beiden genannten sitzen an den beiden sehr weit, die von der Frau saß jedoch eher "eng" - zwar auch nicht hauteng, aber doch eher angepasst :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.