1

bestimme Film-Genre

Frage von Hilfsloser Hilfsloser

Ich such gute Filme wo es um eine Hauptperson geht, die eine bestimmt Gabe hat, wie zum Beispiel: Gedanken lesen oder super Intelligent oder sonst was :)

Kennt da jemand was gutes?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Shylenn Shylenn

immense Stärke: Unbreakable, Batman, Spiderman, Transformers, King Kong,

Viele verschiedene Gaben: X Men, Die Liga der außergewöhnlichen gentlemen, Avatar - Herr der Elemente, Waterworld,

Dämonische Kräfte: Fluch der Betsy Bell, Fall 39, Carrie (stephen King), Underworld

Ritterliche Stärke: der letzte Tempelritter, Thor,

Visionen: Fletchers Visionen, Angel, Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran,

Verrücktheit: Pandorum, Shutter Island

Unsichtbarkeit: Stadt der Engel

• 0
    Antwort von CassieNewton CassieNewton

Sixth Sense, Gothika, Matilda, Butterfly Effect, Final Destination, Carrie und die Serien MEDIUM (top) und Ghost Whisperer.

• 0
    Antwort von meierhelmbrecht meierhelmbrecht

Ich zähl mal ein paar FIlme auf die mir als erstes so in den Sinn kommen. Harry Potter, Eragon, Ich bin Nummer 4, Sky High – Diese Highschool hebt ab! (:D),Fantastiv Four 1+2,Green Lantern, Captain America, Ohne Limit

mehr fallen mir gerade nicht ein wenn noch mehr willst, meld dich

Kommentar von Hilfsloser HilfsloserHilfsloser

sowas ähnliches wie, Ohne Limit wär genial :O

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.