2

Bestickungen

Frage von Woooho Woooho

Hey lieb leute ich habe einen teakwondo anzug und wollte jetzt einen drachen oder adler von der brust überden rücken und dann ums bein sticken nähen lassen habt ihr v eine antwort wer das macht wo das geht oder ob es überhaupt geh was ich hoffe aber wo wer wie teuer bitter antworten danke im voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Antwort von meltom meltom

Hallo,

vielleicht kann ich Dir da weiterhelfen, melde Dich doch einfach mal bei mir unter:

designestickerei@aol.com

• 0
    Antwort von MariaKr MariaKr

Mach das lieber nicht. Das kommt zu teuer. Das Kleidungsstück muß in einen Stickrahmen eingespannt werden und das geht bei einer Hose sicher nicht. Auch Nähte und Futter würde stören. Man müßte zuviel auftrennen. Besser wäre eine Neuanfertigung. Da wird zuerst gestickt und dann zusammen genäht. Du kannst mir glauben ich bin eine gelernte Schneiderin mit 40jähriger Berufserfahrung und habe eine Computer Nähmaschine und die Software dazu.

• 0
    Antwort von Shanaz1 Shanaz1

Es gibt Schneider die dir den Drachen sticken würden. Diese lassen sich es sich aber gut bezahlen, da es wirklich verdammt viel Arbeit ist. Normalerweise hast du Nähmaschinen die Sticken können und programierbar sind.(Du ziehst das Stickmuster vom PC auf die Maschine. Die Nähmaschine fährt quasi die Konturen ab und stickt. Aber du musst natürlich trotzdem noch daneben sitzen und den Stoff führen) Deswegen hast du auch oft festgelegte Produkte.

Gehen tut das, vom Preis her kann ich dir leider nichts sagen, da es sehr individuell ist.

• 0
    Antwort von VogelPiepmatz VogelPiepmatz

Hallo!

Die meisten Anbieter bieten festgelegte Produkte, die man dann individuell besticken lassen kann. Aber frag doch einfach mal direkt telefonisch nach, ob die das was Du möchtest, vielleicht auch machen.

Zum Beispiel hier: http://www.los-logos.com/

Oder bei Google einfach mal "individuell besticken" eingeben und dann ans Telefon oder Emailen! ;-)

Viel Glück!

• 0
    Antwort von Woooho Woooho

kein problem die 20 liegestütz mach ich freiwilig

• 0
    Antwort von schokikjeks schokikjeks

habt ihr keinen Dresscode bei euch im Verein ? Wärst du meine Schülerin würdest du für die Verschandelung des anzugs vor jedem Trainingsbeginn 20 Liegestützten machen müssen. Frag doch erstmal deinen Trainer was der davon hält, bevor dir die Arme abfallen, ansonsten: macht jede änderungsschneiderei und manchmal auch die Mami.

• 0
    Antwort von Woooho Woooho

bitte mehr antworten alle

• 0
    Antwort von Hummm Hummm

Ich antworte jetzt mal ganz bitter: frag mal in einer Änderungsschneiderei...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.