Frage von Herolf, 4

Bestgeeigneter DVD-Recorder?

Wegen "Geistaufgabe" meines alten DVD-Recorders benötige ich ein neues Gerät, von dem ich mir folgende wesentliche Mindesteigenschaften erwarte:

°Verbindung zu einem Fernseher mit DVB-C-Eingang, der u.a. sowohl HDMI- als auch Scart- Anschlüsse aufweist (seit kurzem nur mehr Digitalsender-Empfang möglich). °Fernsehaktivität auch während eine Aufnahme aus einem anderen TV-Programm! °Speicherung der aufgenommenen Programme auf einer integrierten Festplatte. °Möglichkeit des nachträglichen Brennens aufgenommener Programme mit einem integrierten Brenner auf DVD's, die sich bei Bedarf auch in anderen Geräten abspielen lassen würden. °Wiedergabemöglichkeit von extern hergestellten CD's bzw. DVD's. °Speicherprogrammvorwahl u.a. auch über das Guide+System.

Für meine Voraussetzungen scheint mir das Gerät Panasonic DMR-BCT650EG gut geeignet, weshalb ich um Bestätigung für meine Ansicht oder ggfs. um Empfehlung für ein besser geeignetes Produkt ersuche.

Antwort
von Delveng, 4

Seit Jahren schon nutze ich ausschließlich Aufzeichnungsgeräte von Panasonic.

Bei Gelegenheit strebe ich den Kauf des jüngsten BluRay Recorders an. Ein Gerät mit drei parallelen Tunern und einer Festplatte mit einer Kapazität von einem TeraByte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten